Das neueste Pferd im Stall

Ich kann es einfach nicht lassen!
In der Band, in der ich seit kurzem mitspiele, brauche ich einen ganz speziellen Gitarrensound.

Deshalb hab ich mich auf die Suche gemacht und bin bei der Hagström fündig geworden.
Durch Zufall hab ich mitbekommen. dass ein Bekannter seine Ultra Max gerade verkaufen wollte, da hab ich zu geschlagen.


Ultra Max klein

Es ist eine Hagström Ultra Max Gylden Burst.
Mit dem mittleren Pickup und der speziellen Schaltungstechnik, ist sie genau das, was ich für unsere Musik brauche.

Genaueres über diese Gitarre erfährst du hier

Bestanden !

Am Wochenende war die Prüfung für den Sportbootführerschein.
Da war sehr viel neues zu lernen und mal wieder viel zu wenig Zeit dafür.

sbf-see

Aber immerhin, ich habs geschafft!
Jetzt darf ich offiziell und mit Erlaubnis auf dem Meer "rumtuckern".
Ein bißchen stolz bin ich darauf schon.